Die Reise des Kunden ins nächste Jahrzehnt

Die Reise des Kunden ins nächste Jahrzehnt

Das größte Potenzial in der Anwendung der berühmten “Customer Journey” liegt nicht darin, eine idealtypische Kundenreise nachzuzeichnen. Denn, den “typischen” Kunden gibt es nicht. Vielmehr liegt die Chance darin, den Kundennutzen als Denkhaltung im Unternehmen und vor allem bei allen Mitarbeitern, zu verankern. Wir müssen endlich den Mut haben, die traditionell immer so hochgehaltenen Zielgrößen wie Umsatz, […]
The post Die Reise des Kunden ins nächste Jahrzehnt first appeared on Menschen im Vertrieb Blog – Der Vertriebsblog.
Original Artikel anzeigen

Minuszinsen vermeiden- Anlagealternativen im Niedrigzinsumfeld

In der aktuellen Nied­rigzins­phase erheben immer mehr Institute negative Anlagezinsen oder Minuszinsen auf Spar­guthaben. Zahlreiche Banken nehmen ab bestimmten Anlagesummen bereits heute ein Verwahrentgelt. Der Minuszins rückt dem Sparer immer näher auf die Pelle. Viele Anleger schauen deshalb bereits jetzt … Weiterlesen →
The post Minuszinsen vermeiden- Anlagealternativen im Niedrigzinsumfeld appeared first on Blog FondsClever.de.

Original Artikel anzeigen

Die Reise des Kunden ins nächste Jahrzehnt

Die Reise des Kunden ins nächste Jahrzehnt

Das größte Potenzial in der Anwendung der berühmten “Customer Journey” liegt nicht darin, eine idealtypische Kundenreise nachzuzeichnen. Denn, den “typischen” Kunden gibt es nicht. Vielmehr liegt die Chance darin, den Kundennutzen als Denkhaltung im Unternehmen und vor allem bei allen Mitarbeitern, zu verankern. Wir müssen endlich den Mut haben, die traditionell immer so hochgehaltenen Zielgrößen wie Umsatz, […]
The post Die Reise des Kunden ins nächste Jahrzehnt first appeared on Menschen im Vertrieb Blog – Der Vertriebsblog.
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar