Deutsche Bahn musste 2022 so viel Entschädigung zahlen wie noch nie
Die Deutsche Bahn musste ihre Kunden im Vorjahr mit einer Rekordsumme entschädigen. Für Verspätungen und Ausfälle flossen 92,7 Millionen Euro. Ein Grund: Die Kunden kennen vermehrt ihre Rechte. Seit 2021 sind auch Online-Anträge möglich.
Original Artikel anzeigen
In Deutschland sind die Transaktionen von Wohnimmobilien drastisch eingebrochen. Das Volumen gab um fast die Hälfte nach. Ein Grund sind die stark gestiegenen Zinsen.
Original Artikel anzeigen
Immobilien-Aktien befinden sich im freien Fall. Was sind die Treiber des Preisverfalles? Warum erwarten Analysten von GroÃbanken noch weitere Rückgänge? Ist der Crash in diesem Sektor jetzt eine Kauf-Chance oder ein Griff ins fallende Messer? Viel Spaà bei der heutigen Podcast Folge. MP3-Download (Rechtsklick & Datei speichern): Immobilien-Aktien im Crash und Analysten warnen! Kauf-Chance oder […]
Der Beitrag Immobilien-Aktien im Crash und Analysten warnen! Kauf-Chance oder Griff ins fallende Messer? erschien zuerst auf Geldbildung.
Original Artikel anzeigen
Mit einem neuen Top-Zins stellt die ING die Banken-Konkurrenz in den Schatten. Auf Tagesgeld gibt’s bei Deutschlands größter Direktbank jetzt 3,0 Prozent – für Neu- und Bestandskunden. Und das auch noch mit sechs Monaten Zinsgarantie.
Original Artikel anzeigen
Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Wirtschaftsminister auf Auslandsreisen von Unternehmensvertretern begleitet wird. Die Unternehmen profitieren von politischem Rückenwind und direkten Kontakten. In Kriegsgebiete führen solche Reisen nicht – eigentlich.
Original Artikel anzeigen
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!