#Wettbewerbsvorsprung: Silver Ager, die übersehene Zielgruppe – Ein wachsender Markt mit erheblichem Potenzial

#Wettbewerbsvorsprung: Silver Ager, die übersehene Zielgruppe – Ein wachsender Markt mit erheblichem Potenzial

Silver Ager besitzen schon heute das höchste verfügbare Einkommen und Vermögen und werden ab 2030 über die Hälfte der deutschen Bevölkerung ausmachen. Trotz des hohen Potentials werden ihre Bedürfnisse von Banken oft übersehen.
Original Artikel anzeigen

„Covid19 Spezial“ – Das Coronavirus / Nichts mehr wie immer

In kürzester Zeit hat sich wegen des Coronavirus unser Leben vollständig gedreht. Zeit, innezuhalten und zu fragen: Was ist wichtig? Sonntag Mittag, Anfang…
Der Beitrag „Covid19 Spezial“ – Das Coronavirus / Nichts mehr wie immer erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

GLS Bank – Podcast // Folge 30 – Thomas Jorberg über die Coronakrise

In der 30. Folge des GLS Bank Podcast sprechen Britta Freis, Antje Tönnis und Julian Mertens mit dem GLS Bank Vorstandssprecher Thomas Jorberg…
Der Beitrag GLS Bank – Podcast // Folge 30 – Thomas Jorberg über die Coronakrise erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

Klimabildung: Geoscopia ist besser als Lehrbücher

Der GLS Klimafonds hat dieses Jahr erstmals die 200-Millionen-Euro-Marke überschritten und liegt mittlerweile sogar bei einem Volumen von rund 230 Mio. Euro (Stand…
Der Beitrag Klimabildung: Geoscopia ist besser als Lehrbücher erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

Friedensindustrie – Melawear setzt weltweit Maßstäbe

Melawear, ein junges Unternehmen setzt weltweit Maßstäbe – Früher wurde in diesen Räumen Metall für die benachbarte Rüstungsindustrie verarbeitet. Jetzt ist hier der…
Der Beitrag Friedensindustrie – Melawear setzt weltweit Maßstäbe erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar